Posted on Apr 14, 2018
Spende : 70 Schlafanzüge und Kopfkissen für das CPDC im Namen unseres Clubs.

Bei einem Besuch des CPDC mit Otmars Bundesschwester Catherine Olemotz im CPDC hatten wir natürlich auch einen besonderen Blick auf unser Farming Projekt geworfen. Die Direktorin Radchada Chomjinda hatte bereits mehrfach in Facebook stolz präsentiert, welch hohen Anteil das Farming Projekt mittlerweile an der Ernährung des CPDC hat, aber auch am Drop In Center. Auch zwei großen Fischteiche sind in diesem Zusammenhang angelegt worden. Das Wasser darin sieht jedoch recht trüb aus. Wir hatten uns daher erkundigt, ob ein dringender Bedarf bestehen würde für eine Wasser-Belüftungsanlage.  K.Toy hatte jedoch einen weit dringenderen Bedarf an neuen Schlafanzügen und Kopfkissen für die 7o Kinder geäußert. Diesem Wunsch sind wir gerne nachgekommen und haben am 10.3.2018, im Beisein der neuen österreichischen Botschafterin, Dr. Eva Hager, für diesen Zweck 50.000 Baht an K. Toy übergeben.

Die Freude war groß und wir wurden in kürzester Zeit mit fröhlichen Pyjama tragenden Kinderfotos überrascht.

 

Sponsors