Posted on Jul 02, 2017

Liebe Rotary Freunde,
 
das neue Rotary Jahr 2017-2018 (in Thailand 2560- 2561) hat heute begonnen und damit auch meine Präsidentschaft. Für Euer Vertrauen danke ich Euch herzlich.
 
Der neue Weltpräsident Ian Risley aus Australien hat das Motto „Rotary Making a Difference“ gewählt.
 
Was auch immer man in diesen Spruch hineinlegen mag, unsere Vision bleibt die gleiche : uns durch Zuwendung an die weniger vom Glück bedachten, für Völkerverständigung und für Frieden  einzusetzen und damit die Welt ein wenig besser zu machen.
 
In den ersten 3 Jahren unseres Clubbestehens haben wir uns als deutschsprachigen Club verstanden.
 
Vor kurzem starteten wir mit dem Angebot der Mehrsprachigkeit: in Deutsch, Englisch, Französisch und Thailändisch, was uns neue Türen öffnete.
 
Ich wünsche unserem Club und allen uns verbundenen Rotariern, ein Gutes Gelingen, durch Sympathie und auch durch Achtsamkeit.
Mit herzlichen Grüßen,
 
 
Eure Margret
Präsident und Schatzmeister Rotary E-Club Dolphin Pattaya International
 
Sponsors