Posted on Jan 31, 2019
Tag des Kindes im Child Protection and Development Center, Hua Yai, zusammen mit den Migrantenkindern des ASEAN Education Centers, am 12.1.2019
Teilnehmer: President Maneeya, Dr. Otmar, Dr. Margret, Micky mit Nichte Melanie.
 
Der Tag des Kindes ist eine schöne Geste um auf die Kinder zuzugehen, sich mit ihnen zu beschäftigen und auf ihre Wünsche einzugehen. Khun Toy und ihr Sohn und Nachfolger eröffnete den Festtag. Die Kinder führten Tänze auf und sangen. Es gab Verlosungen, viele Geschenke und leckeres Essen. Die Kinder waren unbeschwert und hatten großen Spaß, wie die Bilder zeigen:
 
 
 
 
Viele Sponsoren trugen zu diesem Fest bei. Auch wir sponserten gern dieses kleine Fest. Wir trafen natürlich unsere 5 Sponsor-Kinder und hatten natürlich auch für sie kleine Überraschungen mitgebracht.
 
Wir trafen dort auch ein beeindruckendes amerikanisches Lehrerehepaar, das jetzt bereits das zweite Mal  ihren 4 wöchigen Urlaub im CPDC verbringt, um dort die Volontäre zu unterstützen und ihnen auch z.B. Hilfestellung für den Englisch-Unterricht zu geben.
 
Sponsors